//
> Zurück

Drei Nachwuchsteams im Einsatz!

21.09.2020

Am Freitag starteten unsere Kleinsten, die U8, mit dem Turnier in Dornbirn.

Dabei zeigten die Kids großen Einsatz und hatten dabei sichtlich Spaß! Weiter so!

Das nächste Spiel findet nächsten Samstag ab 10:00 Uhr in Feldkirch statt. Sei dabei und unterstütze unseren Nachwuchs!

 

Am Samstag spielte unsere U12 gegen stark spielende Harder. Dabei zeigte unsere junge Mannschaft, dass sie teilweise schon sehr gut mitspielen können.

Am Ende reichte es nicht und die Bulls aus Hard gewinnen verdient mit 14:3 und 15:5.

Nächsten Sonntag wird es spannend! Unsere U12 trifft im Viertelfinale auf die Hard Bulls 2. Beginn ist um 10:00 Uhr in Hard.

Und am Sonntag rundete unsere U14 mit einem Sieg gegen Dornbirn und einer Niederlage gegen Hard das lange Baseballwochenende ab.

Das erste Spiel war lange offen, am Schluss hatten die Cards den längeren Atem und gewinnen mit 13:7. Das zweite Spiel konnten unsere Kids leider nicht mehr ganz an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und verlieren mit 10:13.

Zum Ausruhen gibt es keine Zeit. Am ersten Oktoberwochenende findet die ÖM der U14 in Wien statt. Und am 17./18. Oktober die Finalspiele der VLBG Liga in Feldkirch.